Raum für Therapie

Wünschst Du Dir einen Raum für Therapie in dem Du mit Deinen ganz eigenen Sorgen und Anliegen willkommen bist?

Wo du wertfrei angenommen und ernst genommen wirst?
Wo du kompetente Unterstützung, Begleitung und Hilfestellung bei der Bewältigung Deiner persönlichen Anliegen erfahren darfst?

Dann beginnt an dieser Stelle meine Tätigkeit für Dich!

Schau Dir mit Neugier und ganz in Ruhe die folgenden Seiten an.

Lass Dich überraschen und inspirieren von Deinen Möglichkeiten.

Sei mutig und geh einen neuen Weg – einen Weg für Dich und zu Dir.

Solltest Du Fragen haben, so freue ich mich über Deinen Anruf oder über eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich versuche Dir Deine Fragen bestmöglich zu beantworten und Dir somit die Tür für Deinen Raum für Dich zu öffnen…
…nur Eintreten – das musst Du selbst.

Ich freue mich auf Dich!

COPYRIGHT 2014 © Silvia Egloff, Raum für Dich
Facebook IconGoogle PlusGoogle PlusGoogle PlusGoogle Plus